Kleiner Buckel auf Nase durch Schlag?

1 Antwort

aber Bruch hätte man gemerkt oder?

Nein, nicht unbedingt. Wenn das Nasenbein nur leicht angeknackst ist, merkt man das nicht zwangsläufig; selbst einen richtigen Bruch bemerkt man nicht immer.

Dein Nasenbein ist offenbar schief zusammegeheilt, falls Du aber meinst, dass sei angeboren, dann frag doch einfach Deine Mutter oder guck Dir Fotos an, bevor Du 10 Jahre alt warst, dann siehst Du ja, ob der der Höcker schon vorher da war.

Falls es Dich irgendwann mal in Leben sehr stören sollte, sowas kann man problemlos abschleifen

guteFrage433
Beitragsersteller

Naja, ich kenn mein genaues Alter da nicht. auf den Alten Fotos sieht die Nase überall ca. gleich aus, überall dieser Minihöcker. Es stört mich nicht. Hab nur Angst, dass ich vielleicht eine geradere Nase hätte haben können. Aber das ist ja nicht ersichtlich