Hoden hat sich verdreht und wieder entsteht?

BerndBauer3  28.06.2024, 19:37

wieder entsteht? Was soll das bedeuten?

leMaxi
Beitragsersteller

Entsteht sry

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst Du beobachten. Könnte eine Bänderschwäche sein. Wenn er sich wieder irgendwie verdreht solltest Du sofort zum Arzt oder zur Notaufnahme fahren weil dadurch die Blutzufuhr abgequetscht werden könnte und erhebliche gesundheitliche Folgen auftreten könnten. 🙂

Woher ich das weiß:Recherche

Geh zum Arzt und lass es abklären.

Geh bitte damit sofort zum Arzt/Urologen oder ins Krankenhaus das muss sofort untersucht werden sonst kann es auch bleiben Schäden davon führen wie z.B. das man keine kider mehr bekommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser doktor lassen checken. Hast du weite boxer? Vieleicht besser enge nemen, die unterstutzen besser.

leMaxi
Beitragsersteller

Hab enge