Naja, wenn es kalt ist, schrumpft der Penis, wenn es warm ist, ist er etwas größer. Im unerigierten Zustand. Deshalb haben Männer in Afrika und anderen warmen Ländern auch häufiger einen Fleischpenis, während in kühleren Ländern wie hier eher Blutpenisse verbreitet sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Adomox  28.05.2023, 10:01

Ist die geografische Verteilung eine Schlussfolgerung von dir oder auf Quellen basierend?

Loka95  28.05.2023, 10:23
@Adomox

Statistiken zeigen es. Hatte es anfangs für ein Vorurteil gehalten, aber die Zahlen und Gründe waren schlüssig.

Das bedeutet übrigens NICHT das man in Afrika und co größere Penisse hätte!

Harald2000  28.05.2023, 10:12

Fleisch- und Blut-Varianten haben nichts mit der Wärme zu tun …

Loka95  28.05.2023, 10:26
@Harald2000

Laut der Quellen die ich gefunden habe schon. In kalten Gebieten war es ein großer Vorteil einen Blutpenis zu haben.

Ich glaube in warmen Gegenden hat man auch etwas größere Hände und Füße und ist allgemein im Durchschnitt ein wenig größer - bin mir aber nicht sicher. Müsste ich nachlesen.

Harald2000  28.05.2023, 10:52
@Loka95

Und warum haben die Asiaten kleinere Formate? Ist es da überall so warm? Ebenso könnte man behaupten, kleinere Formate haben bei Kälte den Vorteil, dass nichts erfrieren kann … …

Loka95  28.05.2023, 10:54
@Harald2000

Ich kenne mich mit Asien oder Asiaten nicht aus.

Ebenso könnte man behaupten, kleinere Formate haben bei Kälte den Vorteil, dass nichts erfrieren kann … …

Ja.

Zunächst muss man nicht alles glauben, was Journalisten, die von der Sache meist keine Ahnung haben, so zusammenschreiben, damit das Magazin auch gekauft wird.

Jeder aufmerksame Mann weiß, dass der Pimpel bei Kälte oft fast lächerlich klein zusammen schrumpelt. Bei mir ist das auch so. Wenn es wärmer ist, wird er dann verhältnismäßig natürlich größer. Das geht ja gar nicht anders. Ich glaube daher nicht, dass das ein merkwürdiges oder überraschendes Phänomen ist, es ist ganz natürlich. Er wird eher normal groß für die Sommertage, weil es da ja nicht friert.