Hochzeitsrede für Schwester?

1 Antwort

Liebe Gemeinde wir haben uns hier versammelt um meine schwester (ihr name) nun zum Problem von meinem Schwager (sein name) zu machen.

Herzlichen Glückwunsch zur lohnsteuerklasse 3 möchte ich sagen und damit ist ja nun auch geklärt wer unsere im Ehevertrag verankerten mädels Abende bezahlt.

Ich komme nun auch zügig zum ende weil meine schwester (ihr name) erwähnte sie hat reden gerne wie ihre Männer. ..nämlich kurz...prost und fröhliche defloration (sarkastisches gekicher)

Dann nen ordentliches drop the mic den champus exen und nach dem rülpsen die Bühne verlassen.

Ohne des paar zu kennen ist es natürlich bissel schwierig was gutes zusammen zu schustern.

Wünsch dir viel Erfolg toi toi toi

frostfeuer85  07.07.2020, 16:48

Bis zur Defloration fand ich es super, aber der Rest ist mir dann doch zu tief unter der Gürtellinie.

Nervine  07.07.2020, 16:46

Lol das würd ich gerne sehen.

cockie04  07.07.2020, 16:45

Haha das ist ja cool 😂ich hau mich weg

ABC8888
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank