Geldgeschenk witzig und vll. ein bisserl fies verpacken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm einen Riesenkarton, so von Stiefeln aus dem Schuhladen. Male ihn bunt an , oder buntes Geschenkpapier wenn du so grosses findest, und klebe den Schein innen an den Deckel.... Wenn er aufmacht findet er erst mal nichts, gar nichts, und du sagst dann "dann kuck mal richtig".. ich habe das schon mit SD Karten oder Prepaid Telefonsimkarten gemacht.....

Entweder jede Münze einsezeln einpacken oder zehntausent lagen geschenk verpackung so dase er packen packen und packen muss bus am ende nur ein ganz kleines päckchen raus kommt und in dem päckchen dann die einzeln eingepackten Münzen das ärgert den jenigen sicher ;-)

Je nachdem wie viel Zeit ihr habt, könnt ihr die Münzen einfrieren. Das Wasser kann man dann noch mit Lebensmittelfarbe einfärben.

Also ich habe meinem Freund 15 Euro geschenkt. In 1 cent Münzen in einem glas. Er fand es sehr witzig und hat es noch immer nicht in scheine umgetauscht

Hey :-)

Also, ich finde das immer schwer, bin nicht so kreativ, aber ich bekam auf meinen Geburtstag eine grosse Tasse mit ganz vielen Münzen, wobei jede Münze einzeln in Geschenkpapier eingepackt war. ;-) Gibt halt viel Arbeit, ist aber witzig.

Grüsse