Suche lustige Sprüche für den Unterricht wo Lehrer und Schüler lachen können kennt ihr welche?

7 Antworten

Ich kenne ein paar, aber da muss die ganze Klasse mitmachen. 1. alle setzen sich MIT ihren Stühlen auf den Tisch (unser Lehrer hat darauf seinen Stuhl genommen, ihn auf´s Pult gestellt und von dort Unterricht gehalten) 2. sprecht in der z.B. Lateinstunde die ganze Zeit z.B. Englisch (unsere Lehrerin ist völlig ausgerastet) 3. Schreibt im Vokabeltest alle einfach gar nichts hin (unsere Lehrerin ist dann aber leider zum Schulleiter gegangen) 4. zieht alle diegleiche Maske auf (am besten nicht an Fasching) (unser Lehrer hat Fotos gemacht)

Mir gefällt dieser Spruch ganz gut:

Das Wort „Vegetarier“ kommt aus dem Sanskrit und bedeutet “zu blöd zum Jagen“.

:D Damit kann man ganz gut Vegetarier und Veganer ärgern ^^ Dein Lehrer wird es bestimmt auch lustig finden, außer er ist einer von der Sorte :)

Andere lustige Sprüche kann man hier noch nachlesen: http://spruecheversum.de/lustige-sprueche/ Schau einfach da vorbei und schreibe dir die lustigsten auf, von den du denkst da würde man lachen!

Also wir haben den Lehrer mal einen kleinen Streich gespielt obwohl man das nicht wirklich Streich nennen kann :D

Wir haben die ganze Klasse eingeweiht. Wenn sich der Lehrer zur Tafel dreht, gibt einer ein Signal (zB Husten) und alle nehmen die Hand nach oben. Wenn sich der Lehrer wieder umdreht wundert er sich und nimmt einen dran. Derjenige sagt dann "ich hab hunger" und in dem Moment gehn alle Arme wieder runter. Unser Lehrer fand das ziemlich lustig xD

Hmm also ich würd sagen, dass es im Angesicht des Betrachters liegt, ob du witzig bist oder nicht. Witzige Ausreden für Hausaufgaben würde ich jz nicht benutzen, weil du dich zwar bei den Schülern einigermaßen beliebt machst - aber nicht bei den Lehrern! Sie finden dann, dass du dich über sie lustig machen würdest. Hm ansonsten kannst du es ja mit Google versuchen ;) Aber achte darauf, dass du die Lehrer damit nicht verärgerst ;) Viel Glück :P

Ob Du meine Arbeit für richtig hältst, ob Du glaubst, dass ich fleißig gewesen bin, dass ich gearbeitet habe, dass ich mich in diesen Jahren für dich eingesetzt habe dass ich anständig meine Zeit verwendet habe im Dienste meines Volkes. Gib Du jetzt Deine Stimme ab, wenn Ja, dann tritt für mich ein, so wie ich für Dich eingetreten bin!