Geschenke für Jungen (14)

9 Antworten

Wie bitte? Was denn wohl? =D PC-Spiele, Koerperpflegeprodukte (er befindet sich in der Pubertaet, daher stinkt er haeufiger...) MP3-Player, Drogen (?), Kaugummis, CDs von seiner Lieblingsband/Lieblingssaenger...

Vielleicht ist ja was dabei?

Viel Spass beim Shoppen fuer deinen Bruder ;-)

JeennyMaausi
Beitragsersteller

würdest du deinem Bruder zum 14ten Drogen schenken?! :OOO

mimiXXX  26.01.2014, 01:17

hahah drogen :DDD

am besten geld oder einen gutschein für saturn,media markt etc. oder wenn du dich super mit ihm verstehst etwas persönliches wie eine tasse mit einem bild von euch zwei. :)

Snifkvo  17.04.2012, 18:27

Einen Gutschein fände ich auch gut, am Besten für ein Einkaufscenter, wo es nicht nur Computersachen gibt.

Ich habe meine freund damals ein parfüm geschenkenkt von Puma oder one million! - hoffe ich konnte dir helfen :)

Lederarmband, CD mit Lieblingsband, Kinokarten, Spiele für Konsole oder Pc. Je nachdem was du ausgeben möchtest.

Gutschein von Jack & Jones oder H&M oder Media Markt, damit kann man denk ich nichts falsch machen.

JeennyMaausi
Beitragsersteller

wenn ein Junge gerne Pc-games spielt, geht dann ein Gutschein vom Gamestop oder so??