Hochzeit Planung und Hochzeitsvideo?

2 Antworten

Aus meinem Bekanntenkreis höre ich häufiger, dass Foto- / Videografen spontan abspringen. Daher würde ich auf jeden Fall vertraglich festlegen, dass er / sie erscheinen muss.

Ellifranzer
Beitragsersteller

Ok WOW danke für die Info. Aber mir war garnicht bekannt, dass Dienstleister abspringen. In allen Gesprächen bis jetzt war ein vertrag sogar Voraussetzung.

Loka95  03.10.2024, 22:59
@Ellifranzer

Ich weiß nicht ob es eher Nebenberufler waren, das würde die Unprofessionalität erklären.

Umsehen nach Hochzeitsmessen in deiner Nähe, dort kannst du Dienstleister kennen lernen und finden. Ich habe unsere Hochzeit komplett selbst geplant und daher auf einen Planer verzichtet, kostet einfach zu viel Geld. Den Videograf haben wir auf so einer Messe gefunden zb.

https://youtu.be/I3ZYGsg1g_c?si=J2U3RzjIooJ212RN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung