Hochzeit geschenk idee?

2 Antworten

Mit 1€ kannst du nichts kaufen, außer eine extrem billige kleine Packung Süßigkeit oder irgendein Krims Krams im 1€ Shop, wobei es da auch schwierig wird.

Darian2012
Beitragsersteller

Muss nicht unbedingt 1€ seinm

Du machst Dir reichlich spät Gedanken über ein Geschenk für Deine Tante zur Hochzeit bzw. über Deine finanziellen Möglichkeiten.

Der Termin der Hochzeit steht sicherlich schon lange fest. Da hättest Du Dich mal mit Deinen Eltern zusammensetzen können, was man schenken könnte.

Wenn Du kein Geld hast, dann kannst Du eben nichts schenken.