Geschenk aussuchen?
Hi, meine Schwester hatte Geburtstag und ich hatte kein Geschenk für sie, habt ihr Ideen?
Sie ist 4 geworden.
Mag nichts bestimmtes.
2 Antworten
Hallo,
alles Gute an deine Schwester! 😊
Ich habe einige Vorschläge, vielleicht findest du da etwas was du deiner Schwester schenken könntest:
- Ein Kindergartenblock: Es gibt sehr viele schöne Blöcke ab 4 Jahre die z.B. Ausmalbilder, Rätsel und Spiele enthalten.
- Spiel: z.B. Memory, Puzzles oder Brettspiele. Hier ist z.B. ein schönes Spiel ab 4 Jahren: Hasbro Kroko Doc, Geschicklichkeitsspiel für Vorschulkinder: Amazon.de: Spielzeug
- Eine Armbanduhr: Falls sie irgendeine Lieblings-Serie hat kannst du ihr ja eine Armbanduhr mit einem Motiv kaufen. Meistens kosten diese unter 20 Euro.
- Spielset: Es gibt verschiedene Themen z.B. Arzt-Set, Koch, Bauarbeiter, Forscher u.s.w.
- Ein Kuscheltier oder eine Puppe
- Haarschmuck oder ein T-Shirt (das sieht voll süß aus: Amazon.com: Einhorn 4. Geburtstag Shirts für Kleinkind Mädchen Outfit 4 Jahre alt vier Hemd : Kleidung, Schuhe & Schmuck)
- Eine Schreibtafel: Ich hatte das selber als ich klein war und es hat mir wirklich Spaß gemacht. Bestimmt freut sich deine Schwester auch (bravokids Kinder Spielzeug Zaubertafel 8,5 Zoll LCD Schreibtafel Kinder Geschenk zum Geburtstag Weihnachten Pädagogisches Lernen Spielzeug für 3 4 5 6 7 8 Jahre alte Mädchen Jungen (Rosa) : Amazon.de: Spielzeug)
- Ein Bilderbuch
- Ein Rucksack für den Kindergarten mit ihrer Lieblingsfarbe
- Ein Kissen- und Deckenbezug mit dem Motiv oder der Farbe ihrer Wahl
- Ihre Lieblingssüßigkeit
- Dieses Tierarzt-Spielset sieht auch voll süß aus: Sotodik Tierarzt Spielset mit Elektronisch Hund Hundesalon Spielzeug Rollenspiel Kinder Tierarzt Spielset Geburtstag Geschenke für Mädchen Junge 2 3 4 5 Jahre (Pink): Amazon.de: Spielzeug
Vielleicht ergänze ich die Liste später noch. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag! :)
Vllt was schlichtes wie so ein niedliches Fuchs Schlafshirt?
Gibts auf Amazon: https://www.amazon.de/dp/B0BT351G63
Danke dir 🥰