Geburtstags Geschenk für Vater?
Heute hat mein Papa Geburtstag. Es ist leider ein Sonntag, deshalb kann ich kein Geschenk kaufen gehen...
Habt ihr Ideen, was ich ihm sonst so schenken könnte? Er ist 45 Jahre alt geworden.
Egal ob gebastelt, natürlich/unnatürlich, Essbares/nicht essbar...
Hauptsache ich kann ihm was geben!!
Meine Ideen bis jetzt: Eine hübsche Karte basteln und ihm schenken. Ein paar Süßigkeiten die er mag. Und auch noch Geld (so um die 10€). Wenn möglich schaue ich, ob ich was passendes für ihn finde..?
3 Antworten
Ich habe es mit einem Fotobuch geschafft, dass er sogar emotional wurde.
gibt es bei dir einen Bäcker, der Sonntags offen hat? Falls ja könntest du schnell los und ein schönes Frühstück für deinen Vater besorgen.
Einem Vater schenkt man doch kein Geld... Der Rest reicht doch, da du dir offensichtlich nicht gross Gedanken gemacht hat
Ja, alles gut, ich war auch in deinem Alter wo praktisch alles wichtiger ist als an ein Geschenk fuer Pa zu denken, und ich bin mir sicher dass dein Pa sich auch an die Zeiten erinnert
Apropos: du koenntest ihm eine Playlist mit Liedern aus seiner Zeit zusammenstellen, das kostet auch nichts
Tut mir sehr leid dafür, das es mein Vater ist und nicht deiner...?
Außerdem darf ich eigentlich kein Geld für meine Eltern ausgeben...sie mögen das nicht ;)