Geschenk zur Hochzeit der Schwester?

2 Antworten

Hat sie keine Liste? Dort steht eigentlich drauf, was sich das Brautpaar wünscht und braucht.
Ich würde auch als Trauzeuge Sachen davon kaufen.

es solle ja ein Geschenk für das Paar sein, nicht nur für sie und dich...

daher, wir hatten Liste, damit wir unseren neu gegründeten Hausstand befüllen konnten....

fabisaust
Beitragsersteller

Guter Punkt! Natürlich für beide... Eine Liste gibt es leider nicht :)

buddl1358  11.07.2024, 11:13
@fabisaust

einfach nachfragen, hängt ja auch davon ab, was man geben kann und wirklich geraucht/gewünscht wird.