Geschenkidee zur Hochzeit von Bruder?

3 Antworten

Wie schön – da will man natürlich was Besonderes schenken! 💍

Hier ein paar Ideen, je nachdem ob du eher was Persönliches oder Klassisches suchst:

• Personalisierte Erinnerung: Ein hochwertiges Fotobuch oder gerahmtes Bild von euch als Geschwister + Platz für ein gemeinsames Hochzeitsfoto
  • Geldgeschenk mal anders: Z. B. als Puzzle, in einem Bilderrahmen kreativ gestaltet oder mit einem kleinen Gedicht
  • Erlebnisgeschenk: Gutschein für ein romantisches Dinner, Kurztrip oder Wellness-Tag für die beiden – gemeinsam oder als Paar-Auszeit
  • Deko mit Bedeutung: Ein schönes personalisiertes Wandbild, z. B. mit Namen & Hochzeitsdatum oder einem Zitat über Liebe
  • Etwas Selbstgemachtes: Ein Glas mit 365 kleinen Botschaften für jeden Tag im ersten Ehejahr – super emotional!

Wenn du noch mehr Inspiration suchst, hier gibt’s eine ganze Sammlung schöner Hochzeitsgeschenke:

👉 https://365presents.de/hochzeitsgeschenke/

Egal was du wählst – Hauptsache, es kommt von Herzen ❤️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

Wir wussten, dass das Paar gerne reist.

Wir haben eine Insel mit samt Sand, Palmen, Schatzkiste, Piraten und Liegestülen, allem drum und dran gebastelt, in der Schatzkiste, waren dann Münzen für den Urlaub.

Das sah wirklich superschön aus und das Brautpaar freute sich riesig.

Vielleicht ist das auch eine Idee für euch, auch mit einem anderen Hobby der zwei.

Ein selbstgemaltes Bild habe ich meiner Freundin geschenkt,es hing jahrelang im Wohnzimmer