Hochwasser: Jetzt schmeißen die Leute alles weg. Hätte man das theoretisch rechtzeitig in Sicherheit bringen können, wenn man es vorher gewusst hätte!?

2 Antworten

Aus Platzmangel kann man nicht alles in Sicherheit bringen. Wer im Erdgeschoss eine Mietwohnung hat, der hat sowieso keine Möglichkeit seine Möbel wo anders hin zu schaffen. Oft kommt das Wasser so schnell das gar keine Zeit bleibt etwas in Sicherheit zu bringen.

kommt drauf an wieviele Tage und Wochen man es vorher wusste