Hochwasser?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja glaub ich schon 100%
Nein unverscheinlich ist noch hochwasser und pegel hoch 0%

1 Antwort

Ja glaub ich schon

Da wo jetzt überflutet ist, wird es noch überschwemmte Felder geben aber die eigentlichen Probleme in den jetzigen Hochwassergebieten werden zurückgehen.

Aber an den Unterläufen der Flüsse wird es weitere Überschwemmungen geben, während die Wassermassen weiter in Richtung Meer wandern.

Zum größten Teil dürfte die Donau betroffen sein und wenn Passau noch verschont geblieben ist, dann ist dies wohl nur die Ruhe vor dem Sturm. Auch in anderen Ländern wird es vermutlich Probleme geben bis hin zur Mündung der Donau.