Hochgestuft?Wie?Wann?

3 Antworten

Leider nein. Überspringen ist bei diesem Fall fast unmöglich. Allerdings in der 7. Klassenbeste(r) zu werden, wird bestimmt leichter.

Moare975
Beitragsersteller

Ja ich weiß,nur frage ich ob es möglich wäre ,ich habe jetzt echt gute Noten,danke trotzdem

Ich weiß nicht genau wie es nach einmal sitzengeblieben ist, aber früher wurden in meiner Klasse einige Schüler gefragt ob die überspringen möchten. Das waren natürlich immer die Klassenbesten mit einem Durchschnitt von 1,2 oder so. Ist schon lange her, aber ich glaube mein damaliger Lehrer sagte ab 1,9 und höher kann man überspringen.

Ansonsten fragst du mal deinen Klassenlehrer, ob das möglich ist und wenn ja ab welchem Durchschnitt.

Moare975
Beitragsersteller

Danke

Hallo

Ich denke das funktioniert leider nicht aber du könntest ja mal deine Klassenleitung fragen

Moare975
Beitragsersteller

Oke das mach ich danke