zu spät angefangen zu üben :( was jetzt tun?

2 Antworten

Tja, nächstes Mal fängt man nicht kurz vor knapp mit dem Lernen an.

Hingehen wirst du morgen aber trotzdem müssen (oder dich vom Arzt krankschreiben lassen) und nur wenige Ärzte schreiben jemand gesundes krank.

Die ganze Nacht durchlernen ist auch nicht schlau, irgendwann braucht der Kopf ne Pause und du wärst morgen total übermüdet, was deine Leistungsfähigkeit erheblich senken würde.

Guten Abend Komma

das kann jeden mal passieren, das man es nicht schafft zu lernen.

Allgemein gilt man sollte versuchen immer zu lernen, auch ich schaffe das leider nicht immer. Die ganze Nacht durch lernen ist absolut nicht sinnvoll, da Du dann morgen müde sein wirst. Nimm es einfach hin und lerne was fürs Leben daraus.

mfg elias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in der Schülervertretung tätig.