Hochdruckreiniger Fläche trocknen?

2 Antworten

Hallo boy1218T,

ja, mit einem Nasssauger lässt sich die Fläche, die zuvor mit einem Hochdruckreiniger gereinigt wurde, sehr gut trocknen. Der Nasssauger ist ideal dafür geeignet, das restliche Wasser sowie den verbleibenden Schmutz aufzusaugen. Nachdem ich die Fläche mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet habe, gehe ich mit dem Nasssauger drüber, um die Feuchtigkeit und den Schmutz aufzunehmen. Der nasse Dreck wird dabei im Behälter des Nasssaugers gesammelt. Diesen entleere ich anschließend einfach in den Abfluss oder, falls es sich um größeren Schmutz handelt, in die Mülltonne.

Liebe Grüße

Oliver

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entkalkungs- und Reinigungsexperte https://entkalken.info

Ja, dafür ist ein Nasssauger ideal. Den aufgesaugten Schmutzwasserbehälter entleerst du am besten in einen geeigneten Abfluss oder in einen Eimer.

Liebe Grüße 🌞