Parkside Hochdruckreiniger PHD135 lässt sich nicht drucklos machen?

1 Antwort

Hallo CantinaCarlo,

normalerweise wird das Gerät drucklos, wenn man den Griff an der "Pistole" bedient!

CantinaCarlo
Beitragsersteller

Der Bajonettverschluss konnte mit einem 14er Maulschlüssel gelöst werden. Aufgrund des eingefangen Drucks wird man dann nass😅

Festzustellen war, dass die Düse gnadenlos verstopft war. Mehrfaches Nachbohren der Düsen mit einem Feinbohrer konnte das Problem nicht lösen.

Es blieb nur ein Abschneiden der Düse 😢

CantinaCarlo
Beitragsersteller

Lässt sich entfernen, ja, aber hilft ebensowenig 🥺

CantinaCarlo
Beitragsersteller

Hallo Norina. Der Pistolengriff lässt sich betätigen, jedoch bleibt der Druck ja eingeschlossen, weiblich den Bajonettverschluss nicht lösen kann (Rohrreinigungsschlauch)

CantinaCarlo
Beitragsersteller

Problem - lässt sich nicht bestätigen 🥺