Hobby verzichten wegen anderer Menschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deinem Kumpel sagen, dass du Stress mit dem anderen Typen hast. Dann wird er vielleicht nicht die ganze Zeit mit dem verbringen. Trotzdem, wenn du schon fragst, warum solltest du dich selber um dein Vergnügen und die gemeinsame Zeit mit deinem Kumpel bringen, nur weil da jemand ist, mit dem du dich nicht verstehst? Geh dem nicht aus dem Weg, sondern mach dir nen schönen Nachmittag. Du sitzt ja nicht nur rum, sondern kannst auch skaten. Vielleicht ergibt es sich ja auch mal, dass du dich mit dem anderen aussprichst und ihr wieder gemeinsam Spaß beim Skaten habt. Weglaufen oder verzichten fände ich jetzt....feige.

Dann geh nicht zum Skatepark

Mach was anderes mit deinem Kollegen, oder geh zu einem

anderen Kollegen

Du solltest mit deinem Kollegen reden und sagen wie du dich fühlst.

TechBrain  20.09.2024, 13:09

Das ist der Punkt. Punkt.