Was haben BMX Fahrer gegen Skater?

1 Antwort

BMX fahrer haben was gegen skater, weil skater etwas gegen BMX fahrer haben.

und skater haben was gegen bmx fahrer weil ein bmx eben sperrig ist und im park viel platz verbraucht.

außerdem nehmen sich skater und bmx'er so gegenseitig ihren "lebensraum" weg.

teils kommen sie gut miteinander aus, weil eben nörgelnde anwohner einen gemeinsamen feind bilden, und teils hassen sie sich eben, aus oben genannten gründen.

und scooter fahrer werden gehasst weil sie zu 99% nichts drauf haben, und aber trotzdem überall rum fahren. als skater muss man erstmal eine ganze menge lernen bevor man es schafft auf einer ramp zu fahren. als scooter fahrer macht man es einfach, weils kein können erfordert.

also sind die ganzen kleinen skater irgendwo im flat am üben und nicht im weg, während dann überall 10 jährige scooter kiddies auf der ramp stehen und sie blockieren, wo die leute die wirklich was drauf haben, für die die ramp gebaut wurde, dann nichtmehr fahren können.

joa, deswegen hassen skater scooter fahrer.

bei bmx-ern ist das ähnlich. die scooter fahrer können halt idr. nichts (maximal tailwhips) und stehen im weg.

keine ahnung, das ist ein ziemlich kompliziertes thema. am einfachsten wäre es wenn du einfach mal in nen skatepark gehst und ein paar bmxer und skater fragst, dann bekommst du einen ganz guten querschnitt an meinungen.

Zuckerpupchen  28.12.2020, 01:52

Bmx fahrer haben was gegen skater weil die sich von denen gemobbt werden. Man braucht für diese schlchten bmx tricks kaum skill und viel platz. Und dann siehts auch noch scheiße aus

sk8terguy  28.12.2020, 12:42
@Zuckerpupchen

der erste satz deiner antwort deckt sich mit meiner antwort. wobei ich das wort mobbing nicht für eine ganze subkultur in den mund nehmen würde.

dass man für BMX tricks kaum skill braucht würde ich nicht unterschreiben, ich würde sogar sagen dass die einstiegshürde beim BMX deutlich höher ist als beim skateboard. und nach oben raus gibts sowieso kein limit was den schwierigkeitsgrad angeht.

und ob es scheisse aussieht... das ist wohl geschmackssache, ich finde allerdings dass ein tailwhip auf einem bmx ziemlich cool aussieht.

GuteFrageLuki  05.10.2020, 00:27

also normale scooter fshrer nerven nicht einfach die kids ich bin eher ein normalen fahrer und ich verstehe mich mit allen gut aussert mit den kids die fahre ich immer an xD

Minetube201  13.03.2016, 18:01

Ganz schöner Kindergarten...