Hobby Schreiben?

3 Antworten

So geht es mir auch - Ich denke, dass ich eine total schlechte Geschichte geschrieben hab, aber alle sind immer total begeistert

Vor Allem schreibe ich auf Englisch und dann sind die nochmal überrascht, weil mein Englisch so gut ist :3

Stell die Geschichte auf wattpad, dann bekommst du vielleicht viele Meinungen dazu, die dir sagen und zeigen ob sie es gut finden, ohne dass sie dich kennen und meinen nett sein zu müssen.

Omg jaa kenn ich zu gut letztens habe ich ne Geschichte geschrieben fand sie voll kitschig und unrealistisch aber meine Familie sagte es wäre voll gut 😂 ich frag mich ob sie das echt gut fanden oder nur sagen es wäre gut, damit ich mich nicht schlecht fühle 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung