Geschichten schreiben als Hobby

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich schreibe auch schon immer gerne Geschichten !!!!! Gerade ein Buch :) also in du das als Hobby zählst ist denke ich deine Entscheidung machst du das oft oder regelmäßig? Ich habe früher mit Füller oder Bleistift geschrieben ( Grundschule) jetzt am Computer

Cylaya  08.09.2013, 20:23

Das ist dann denifinitiv ein Hobby :)

teddy1003
Beitragsersteller

Ich schreibe jeden tag mindestens eine geschichte

Natürlich ist Geschichten schreiben auch ein Hobby!

Ich schreibe meist zuerst Notizen auf einen Zettel (meist mit Kugelschreiber), die eigentlichen Geschichten aber dann nur mit Laptop (geht schneller und schont meine Hand, da ich sonst im Alltag ohnehin viel mit der Hand schreibe).

Wenn ich längere Sachen per Hand schreiben würde, würde ich wahrscheinlich keinen Kugelschreiber sondern entweder einen Bleistift oder einen Gelstift/Rollerpen verwenden, ist meiner Meinung nach einfach ein angenehmeres schreiben.

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß mit deinen Geschichten :)

Geschichten schreiben zählt auf jeden Fall als Hobby. Schreibe auch wahnsinnig gern. Ich schreibe meine Geschichten nur wenn ich Lust habe, mal mit Musik mal ohne, so wie es mir pass, jeder hat da glaube ich so sein eigenes Erfolgrezept. Einen einfach Kugelschreiber, da ich meine Geschichten später dann auf den Computer übertrage....

Klar ist das ein Hobby (aber nicht eins von meinen)

Was schreibst du denn für Geschichten?

teddy1003
Beitragsersteller

Alles mögliche von Fantasie,Freundschaft,Grusel,Sachen die wirklich passieren KÖNNTEN. . .