Hobby gesucht - Fingerfertigkeit

7 Antworten

3x3 zauberwürfel. kann ihn seit nem jahr und mach speedcube, kann ihn schon in ca. 20 sec lösen!

Versuch es doch mal mit Modellbau. Eine echte Herausforderung an die Fingerfertigkeit sind da Kartonmodelle. Ausser der von dir gewünschten Freizeitbeschäftigung hast du als Erfolgserlebnisse echt detailierte massstabsgerechte Modelle in Ausstellungsqualität. Und das dazu erforderliche Werkzeug sind ein paar verschiedene Scheren, eine oder zwei Pinzetten, Klebstoff und Geduld. Goggel halt mal unter Kartonmodellen nach oder schau bei "Moduni" in Hamburg rein... Viel Spass dabei.

klettern ist zwar was anderes aber man sollte schon geschickt mit händen sein sonst noch zeichnen malen

Hallo,

Wen du es ehr ruhig und nerd Mäßig magst, dann ist dein neues Darsein als PC@Freek genau das richtige für dich, lern Programmieren. Bastel an Komplizieten Hardware Lösungen herum. Administriere deine eigene kleine Serverfarm auf den Hobbydachboden oder in deinen Hobbykeller.

Kauf dir nen Lötkolben, ein haufen Schaltelemente, und schau dir im Internet ein wenig Videos zum Thema Computer an. Lese die Spezifikationen RFC durch und lerne zu verstehen wie Computer Funktionieren und nach ein zwei Jahren bist du in den Hacker Rang Status aufgestigen.

Ich würde die was mit Karten empfehlen. Ich mach das schon 2 Jahre! Cardistry und Card Magic . Suche unter den begriff Cardistry! Rubix sokving ( Zauberwürfel schneller lösen zu können! ) und versuchen den Basketball auf ein Finger zu drehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung