Wie viele Sportarten als Hobby?

3 Antworten

Hey! Wechsel doch vielleicht den Verein? Das hat mir beim turnen auch sehr viel geholfen ,in dem alten Verein kannte ich zwar jeden ,aber ich habe wie du auch einfach keine Fortschritte gemacht. Also als ich den Verein dann gewechselt hab ,habe ich sehr viel Unterstützung bekommen ,was mir sehr geholfen hat. Ich fühle mich auch viel wohler ,am Anfang kannte ich zwar niemanden ,aber dann habe ich mich mit relativ vielen angefreundet! Also ich würde definitiv Verein wechseln ,wenn es dir aber mit dem Boxen und allem zu viel wird kannst du es auch lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vll fehlt dir die Motivation und deine Mitspieler sind die Ursache. Keiner will in einem Team sein wenn sie jemanden nicht motivieren können. Vll ist es auch so das du zu viele Sportarten machst jeder Körper braucht seine Generation

denke eine Sportart reicht da du dich ja viel bewegst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung