Meine Lehrerin ist plötzlich total verpeilt. Hat es was mit dem Flugzeugabsturz zu tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das klingt aber nicht schön, klar kann das sein, dass sie das sehr mitgenommen hat. Aber ich weiß nicht, wie du als Schüler oder Schülerin helfen könntest...

vielleicht berätst du dich mit ein paar Klassenkameraden, die genauso feinfühlig sind wie du? oder du gehst zu einem Vertrauenslehrer und sprichst an, dass du dir Sorgen machst.

ich finde das sehr löblich und nett von dir, dass du dir Gedanken über deine Lehrerin machst und so aufmerksam bist, dass du das auch mitbekommen hast!

Alles Gute!!!

ihrkenntmichnet
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! :) Das mit dem Vertrauenslehrer wär keine schlechte Idee!

Nuerge  31.08.2015, 17:54
@ihrkenntmichnet

gerne doch und trau dich das ruhig! wenn du deine Lehrerin gern hast, dann fühlst du dich danach sicher besser. Mehr kannst du glaube ich nicht tun. aber dann hast du ein Stück von der Verantwortung abgegeben!

Das kann durchaus sein, dass die das psychisch mitgenommen hat.