Meine Lehrerin ist streng?

2 Antworten

Meine Lehrerin ist streng?

Du hast in der Regel keine Hausaufgaben, fehlst oft im Unterricht und wirst wahrscheinlich kaum mitarbeiten im Unterricht. Ist da nicht klar, dass eine Lehrerin auch mal strenger damit umgeht? Sagt, dass sie es nicht gut findet?

Meine lehrerin schreit mich immer an im unterricht

Mich würde interessieren, ob die anderen Mitschüler auch das Gefühl haben, dass sie dich anschreit? Oder generell die Schüler anschreit?

Oftmals ist es nur die Wahrnehmung und da ist es wichtig, mal zu schauen, wie andere das sehen.

Sollte es aber wirklich so sein, wäre ein Gespräch mit dir, deinen Eltern und der Lehrerin angesagt. Vielleicht merkt sie gar nicht, dass sie bei dir lauter wird.

Reneflackz
Beitragsersteller

Meine freunde werden von ihr auch immer angemeckert

Linuel  05.06.2024, 08:41
@Reneflackz

Könnte es sein, dass ihr die in der Klasse seit, die ständig quatschen, ständig auffallen? "Diese" Gruppe gibt es ja immer und da werden Lehrer schnell mal lauter. Aber wie ist es bei den anderen in der Klasse?

Dann sollen deine Eltern ein Gespräch mit ihr und der Schulleitung suchen.