H&M Umtausch - Warum sagen die Verkäufer das immer laut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn niemand an der Kasse ist, in unmittelbarer Nähe ist jemand vom Personal! Die müssen das sagen, wie du schon sagst, weil Geld aus der Kasse geht! Das ist üblich bei solchen Kassen die zentral liegen. Also der Ausruf "Ich mach jetzz einen Umtausch!" dient zur Information, der anderen Angestellten. Ich kann dir das sagen, da meine Mum auch beim H&M arbeitet. :) Kein Grund zu denken, die würden dich für bekloppt halten :D

Laura12346
Beitragsersteller

also ist es ein beweismittel wenn später geld in der kasse fehlt?

das könnte man doch bestimmt chicer lösen :)

danke für deine antwort

Weil Kameras alles aufnehmen. Besonders verdächtig ist wenn sie Geld aus der Kasse entnehmen.

ehrlich? das ist mir noch garnicht aufgefallen!??

Laura12346
Beitragsersteller

ich verbringe wohl zu viel zeit im h&m :)

Hi,

du hast das REcht ihr klar zu machen sie soll bischen leiser sprechen.

Es ist dein Einkauf muss nicht Gott und die WElt darüber Bescheid wissen, weshalb, wieso du es umtauschts.