Was tun wenn die Geschenkkarte angeblich leer ist?

2 Antworten

Mich wundert etwas, dass er sagen konnte, dass sie schon benutzt wurde. Oder war sie einfach leer? Weil das kann schon mal passieren, dass sie nicht aufgeladen wurde. Da würde jedoch der Kassenzettel von deinen Eltern weiter helfen.

oder du redest mal mit deinen Eltern. Weil eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder sie wurde versehentlich nicht aufgeladen (technisch z.B.) oder es wurde schon damit was gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag es Deinen Eltern. Sie haben hoffentlich noch den Kassenzettel. Oder vielleicht eine zweite mit der sie es verwechselt haben.