H&M sagt in meinem Paket fehlt zu oft was?

Bin generell ein sehr nachdenklicher Mensch und habe jetzt Angst obwohl keine da sein sollte

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine nett gemeinte Warnung mit "Wir haben das bei dir im Blick"

Es ist doch eher sehr unwahrscheinlich, dass genau bei dir immer was ist...zumindest sieht das H&M verständlicherweise so.

Die glauben du hast sie hier und da beschissen ,sollte wirklich etwas fehlen, hilft dir leider nur der Rechtsanwalt, ist das nicht der Fall , lass die besser zufrieden, und höre auf damit. Ich vermute, es kommt nichts weiter auf dich zu , aber … mach das nicht 😉.

Meister88216  11.09.2024, 22:12

Du musst bedenken ( ich habe die Software für manche AKL , mit Entwickelt, und Hoste diese auch noch) mittlerweile werden die Versandstücke gewogen bis auf +-2 Gramm . Und das Gewicht gespeichert. Stimmt das Gewicht nicht, geht das Paket sofort zur Nachkontrolle , und geht nicht unvollständig raus. Somit wird aus Toleranz 1-2 Reklamationen stattgegeben aber irgendwo ist dann Schluss. Wir haben für einen Werkzeug Hersteller ein System erstellt, das erkennt ob im Päckchen auch nur ein kleines Sägeblatt fehlt ( 1,5 Gramm ) und das bei mehreren hundert Positionen .

H&M meint, dass Du sie immer beschissen hast. Mach Dich schon mal darauf gefasst, dass Dir bei weiteren Vorfällen der Account gesperrt werden wird.

Aber kein Problem. Gibt mehr Klamottenläden als H&M

1106117
Beitragsersteller

Das ist mir bewusst aber kommt rechtlich auf mich etwas zu ?

einandereruser  11.09.2024, 22:04
@1106117

Kann man aus dem Text nicht ersehen, aber bleib cool. Es hat doch immer was gefehlt. Du wirst doch nicht gelogen haben.

Meister88216  12.09.2024, 11:42
@1106117

Viel zu viel Aufwand, wegen paar 100€ . Und es könnte natürlich auch noch DHL gewesen sein 😉. Daher, Nix mehr dort bestellen, und fertig ☑️