Mein Packet kommt nicht an warum?

2 Antworten

ist das ein Scam oder soll ich das machen?

Mal für dich selber:

Würde DHL dir eine iMessage über den Account: "saydrocher8@gmail.com" schreiben und einen Link teilen, mit der Domain: "dhl-de2-com.top"?

Diese Nachricht ist sehr wohl ein Betrug, wie er überall zu finden ist. Wer da noch darauf hereinfällt, hat ehrlich gesagt nichts mehr im Internet zu suchen. Zu gefährlich.

Sommerbeginn bedeutet gleichzeitig auch Hochsaison für Ware aus Fernost. Das DHL da nicht immer hinterherkommt, ist klar.

Ich würde mich einmal beim Support melden, da jetzt ja seit längerem keine Aktualisierung stattgefunden hat.

Auf das obere nicht reagieren! Das ist Betrug!