Wann Kommt Mein Paket?

4 Antworten

Du wurdest klassisch betrogen. Du bekommst kein Paket. Außerdem solltest du deine Bankdaten sperren lassen.

Kleinanzeigen fragt dich niemals nach der E-Mail, denn diese kennen die schon. Die Nachfrage nach der E-Mail hat nur einen Zweck, dir eine falsche E-Mail zukommen zu lassen, die nicht von Kleinanzeigen stammt, um anschließend deine Bankdaten zu bekommen (die Kleinanzeigen auch kennt).

Ich bin mir leider ziemlich sicher das das ein Betrug war.
Das Geld ist auf jeden Fall weg, aber ich würde auch direkt bei meiner Bank anrufen und dort mal nachfragen was sie einem in dieser Situation machen würden.

Das ist Betrug, du brauchst deine E-Mail nicht und deine Bankdaten brauchst du auch nirgends angeben.

Du wurdest Gescammt einzige Lösung ist der ebay kundensupport