Wie kontaktiere ich Parfumdreams?

2 Antworten

Das gleiche ist mir heute auch passiert .

Habe mir 2 Mascaras von Loreal Paris bestellt,, und die liefern einfach nur eine einzige Mascara !.

Jetzt muss ich als kundin hinterher rennen... ärgerlich sowas .

  • Du kannst die auf service@parfumdreams.de erreichen.

VIel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Privat736
Beitragsersteller

Die haben mir dann das Paket zugeschickt

Ich hab immer gut Erfahrungen mit Parfümdreams.

Probier mal morgen das hier:

Viel Glück

Service Team

Festnetz unter der Nummer 0800 - 1 750 780 1 für Sie erreichbar. Hier werden alle Fragen geklärt, die bis dahin offen geblieben sind. Außerhalb dieser telefonischen Öffnungszeiten können Sie uns jederzeit eine Email an service@parfumdreams.de senden.