H&M Paket nicht angekommen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War es wirklich ein Paket? Dann gibt es nämlich eine Sendungsnummer, die Du verfolgen kannst. War es allerdings eine Warensendung, was sehr oft bei H + M der Fall ist, dann kann es nciht verfolgt werden. Da könnte es genauso gut sein, dass ein Nachbar die Sendung angenommen hat, weil sie nicht in Deinen Briefkasten gepasst hat.

Du solltest auf jeden Fall bei H + M angeben, dass Du nie was erhalten hast. Allerdings wundere ich mich, dass Du so lange wartest, bis Du überhaupt reagierst.

H&M kontaktieren und den Sachverhalt erklären, dass keine Ware angekommen ist.