Paket verweigert?

3 Antworten

Ich habe es an ein Schreibwaren Geschäft liefern lassen doch jetzt steht bei DHL *Paket Annahme verweigert*..-was bedeutet das und wie bekomme ich das Paket jetzt ?

Das Paket war anscheinend nicht vorschriftsmäßig adressiert, der Geschäftsinhaber hat deshalb die Annahme verweigert.
Das Paket wird jetzt zum Absender zurückgeschickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wussten die im Geschäft denn nichts von der Lieferung? Die müssen ja nicht deine Pakete annehmen, wenn das nicht vorher abgeklärt ist. Das Paket hier wird wohl jetzt zurückgehen.

Das Geschäft hat die Annahme verweigert. Hast du denen nicht Bescheid gegeben das da was für dich kommt ?

Das Paket geht jetzt zum Absender zurück.

Lilly319
Beitragsersteller

Gibt es kein Weg es zurück zu bekommen oder müsste ich erneut bestellen ?

Kleckerfrau  06.10.2021, 16:54
@Lilly319

Ob du Geld bekommst oder eine Gutschrift, weiß ich nicht, Bestelle nicht bei H & M