H&M hat Rücksendung nicht bekommen, wie beweisen?

1 Antwort

Du bekommst doch eine Quittung, wenn du Pakete abgibst. Diese beweisen, dass du sie an Tag XY um Uhrzeit XY im Paketshop XY abgegeben hast. Wenn du die nicht hast, wird's schwer.

LG, Faeriigold

WinzigerZwerg
Beitragsersteller

Ich habe per email bestätigt bekommen, dass die meine Rücksendung abgeholt haben. Also von H&M selbst. Dann das es bei denen angekommen ist wurde mir auch per email bestätigt. Reicht das?

Faeriigold  25.08.2024, 00:10
@WinzigerZwerg

Sollte eigentlich reichen. Kenne solche E-Mails nicht, weil ich immer eine Quittung vor Ort bekomme. Aber es wird ja bestätigt, dass sie deine Rücksendung erhalten bzw. abgeholt haben.

WinzigerZwerg
Beitragsersteller
@Faeriigold

Also ich habe von H&M direkt eine Mail bekommen dass ich meine Rücksendung registriert habe, dann dass sie es abgeholt haben, dann das es bei denen im Warenlager angekommen ist. Danach habe ich zuletzt eine Mail bekommen, dass es jetzt bearbeitet worden ist und ich nun eine Rückerstattung erhalte. Jedoch nur mit einem Artikel satt insgesamt 5. und ich habe alles in einem Paket gehabt weil ich es auch in einem erhalten habe. Deshalb find ich es komisch dass sie es angeblich nicht erhalten haben

Faeriigold  25.08.2024, 00:32
@WinzigerZwerg

Okay. Ich weiß, dass Amazon das manchmal so macht, dass du mehrere Produkte in einem Paket zurückschicken kannst. Aber in Normalfall ist für jedes Produkt ein einzelnes Paket notwendig, meines Wissens. Melde dich doch am besten einfach mal bei H&M und beschreibe denen genau das, was du mir geschrieben hast.