H&M Chatsupport bedroht mich?

2 Antworten

Zum eigentlichen Problem (Paket verschwunden):

Das ist eine für Absender und Empfänger unbefriedigende Situation.

Wer ist schuld am verschwundenen Paket?

WENN Du dem Absender die Anweisung gegeben hättest dass das Paket nur bei Dir persönlich (mit Ausweiskontrolle) abzugeben und es ansonsten im Paketshop zu hinterlegen ist, wäre es Schuld des Absenders wenn das Paket weg ist.

Ohne so eine Anweisung ist es heutzutage üblich dass Pakete beim Nachbarn abgegeben oder einfach vor der Haustür abgelegt werden und da trägt wohl der Empfänger das Risiko - ist blöd, ist aber so.

Bei mir kommt es oft vor dass der Paketbote die Lieferung irgendwo vorm Haus ablegt, daher bezeichne ich den Paketboten inzwischen als Osterhase, weil man die Sachen die er geliefert hat erstmal suchen muss...

Zum Tonfall im Chat:

Der ist ganz schön eskaliert.

Normalerweise sollten Servicemitarbeiter auf Deeskalation setzen.

Hier habe ich den Eindruck, dass der Servicemitarbeiter die Eskalation vorangetrieben hat, vielleicht sogar mehr als Du.

Zum "Kosovo":

Ich bin mir 100% sicher, dass das keine Drohung ist. Die Mafia wird nicht bei Dir vorbeikommen.

Es wird eher ein Autocorrect Fail sein.

Oder es sollte eine doofe Anspielung auf Deine Nachbarschaft sein, nach dem Motto "bei Euch im Haus ist es so unsicher wie im Kosovo".

Ich würde die Äußerung "Viel Spaß mit dem Kosovo" jedenfalls nicht als Bedrohung sehen und mit einem dicken fetten WTF abtun.

Hier ist keinerlei Bedrohung erkennbar

schmusiiii220
Beitragsersteller

die/der hat meine adresse und schreibt dann "viel spaß mit dem kosovo" was soll das denn sonst heißen?

Isuzu189  17.08.2024, 19:48
@schmusiiii220

Realistisch, dass das irgendein komischer Tippfehler oder eine Autokorrektur war. Eine Bedrohung ist es in keinem Fall

schmusiiii220
Beitragsersteller
@Isuzu189

klar... und d ie kommentare darüber, wo man mir die schuld gibt dass die pakete wegkommen? lol... das ist doch kein Umgang mit Menschen!

schmusiiii220
Beitragsersteller
@Isuzu189

"danke für die unnötige arbeit meinerseits" das ist auch ein tippfehler? man merkt doch wie der/die drauf ist....