Ware bestellt doch noch nicht angekommen?

3 Antworten

Wenn da steht, dass die Lieferung nicht verfolgt werden kann, wurde es doch wahrscheinlich noch gar nicht verschickt. Du kannst ja mal den Support fragen, ob die einen Überblick haben wann es aus dem Versand geht. Aber wenn da keiner antwortet hast du wahrscheinlich Pech. Meines Wissens hilft dann auch die Sparkasse nicht aus.

Moin, war bei mir ebenfalls so. Nach 2 Wochen kam meine Bestellung. An der Ware war aber alles in Ordnung

Sacramento479  21.02.2023, 21:36

Wann hast du bestellt ? Und was hattest du eingekauft?

VeNoM001  21.02.2023, 22:16
@Sacramento479

Vor zwei Monaten. Was du bestellst macht keinen großen Unterschied. Ich hatte Multivitamine und Zink bestellt

Auf der Webseite von ESN steht:

Hinweis: Bei einer erhöhten Auftragslage kann die Lieferzeit ca. 5 bis 8 Werktage betragen. Quelle: https://www.esn.com/policies/shipping-policy

Da die 8 Werktage längst nicht rum sind solltest du entspannt sein. Kannst ja am Aschermittwoch mal eine Anfrage an den Support stellen.