Wie kann ich mich selber blamieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsinn.

Wozu sich extra blamieren.

10x besser, man gibt zum Gelingen. Wenn man dann mal nen Fehler macht, kann man auch dazu stehen. Weil man ja weiss, dass man sich immer anstrengt. Und auch weiss, dass jeder mal nen Fehler macht.

Dann bittet man um Entschuldigung, macht den Fehler wieder gut u lernt daraus. So ist das richtig.

Es ist falsch, sich selber dummer hinzustellen, als man ist.

Falls du kein Gesangliches Talent bist, Gehe zu Musikwettbewerben: DSDS, The Voice, Festival i Kënges, Esti laul, Eurovision und halte Konzerte, egal wie Schlecht deine Stimme ist. Bestenfalls Filmst du die Konzerte und Veröffentlichst sie im Internet))

https://youtu.be/mtiIxxEoBh4

Kaia Tamm, die keine Sängerin sondern Millionärin ist, Tritt auf mit "Wo sind die Katzen?" Bei Esti laul.

Woher ich das weiß:Hobby

Vllt im Unterricht oder auf der Arbeit sich oft versprechen oder zu spät kommen oder so :)

Sowas ist Quatsch, Schamm ist nur Schamm wenn du das Gefühl zulässt xD. Wenn du was machst was du beschämend findest denkt nicht nach sondern mach einfach weiter und nicht blamieren sowas kann auch mal schief gehen.