schon wieder blamiert.. -.-

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, so wie Du das beschreibst ist das eher eine leichte Schusseligkeit, die vermutlich sogar witzig, sympathisch oder charmant ankommt und eine persönliche Note ausmacht,

Im Schnitt sind Jungs da viel ungeschickter als Mädels. Ich wette, dass man Dich interessant findet. Du scheinst jedenfalls alles andere als Langeweile auszustrahlen.

Liebe Grüße!

kuck95
Beitragsersteller

das seh ich jetzt mal auf eine andere art, wenn das alle so sehen, dann ist es ja gut und hfftl sehen sie das so :P

danke für die antwort :)

Also vermeiden... aufpassen mehr fällt mir da nicht ein =D Aber es ist ganz normal dass man sich blamiert ich wie auch andere blamieren uns auch schonmal und lachen hinterher einfach drüber aber vergessen es auch nach ´ner zeit. Also ist es nicht so dramatisch =)

passiert halt manchmal, aba wenn ein junge dich wirklich mag, dann findet der das einfach nur süss

Ich bin zwar ein Mädchen, aber villeicht Interessiert dich meine Meinung ja !

Ich Finde es nicht schlimm wenn man sich blamiert, ehrlich gesagt sogar total süß!

LG Kimby

kuck95
Beitragsersteller

Ja die interessiert mich :)

ok, danke für die antwort :)

Also ich als Junge würd das Postiv werten, "hey, sobald ich ankomm, flippt sie total aus <3" aber das hängt stark vom jeweiligen jungen ab. Vermeiden kannst du das ganze am besten durch übung, und du kannst damit schon im freundeskreis anfangen, beispiel ein gedicht auf nem fest vortragen etc. sobald du genug selbstvertrauen hast, bin ich mir sicher wirst du anders auftreten..

ob die jungs dich dann immernoch so bemerken wie jetzt ist jedoch fraglich ;) ich kannte mal eine, die fing ständig an zu stottern wenn ich in der nähe war, als ich sie drauf angesprochen hab war ihr das im 1. moment schrecklich peinlich aber später sind wir beide dann super klar gekommen =)

Viel erfolg ;)