Was tun, wenn man die ganze Zeit angestarrt wird?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Typ findet etwas komisch oder etwas besonders an dir! Aus spychologischen gründen gibt es zwei lösungen: ignorieren (er starrt dich vielleicht weiter an) ODER ihn auch genau in die augen anstarren (er merkt was er selbst tut und hört auf). Je nachdem was du dür ein typ bist! Das zurückstarren ist für mutigere Leute! ;) L.G der Spychologe

hattest du einen sehr weiten ausscchnitt oder so was dreh dich eifach mal um und wenn du dich traust dann sag wa wenn nicht dann schau einfach komisch :)

zurückstarren

wenn er dich nervt starre ihn einfach richtig böse an vll bekommt er angst.. :P

Hingehen und vorstellen. "Guten Tag, ich hab das Gefühl, dass ich irgendwie für sie interessant bin, da wollte ich mich mal vorstellen."

Oder: Zurückstarren.

Auf ihn zugehen oder Umsetzten.