Gespräch mit Schwarm retten?

2 Antworten

Dafür müsse man den Chat sehen, um dir helfen zu können :(

mrssinger411
Beitragsersteller

Wir spielen gemeinsam Quizduell und da hat er mir ein Kompliment über mein Wissen gemacht, hab es auch gemacht. Daraufhin er wenn du das sagst und daraufhin ich, dass klingt so negativ als hätte ich dir gerade gesagt was es zu Mittag gibt. Die Antwort ist mir so rausgerutscht weil ich so nervös war und ich glaub die macht es alles sehr seltsam.

Also das was du da geschrieben hast ist ja nicht dramatisch und daher dürfte es reichen einfach nicht nochmal das thema anzusprechen. Mal abgesehen davon war das doch die Art von Antwort, die zu dir passt, wenn dir das so rausrutschen konnte. Du solltest dich nicht verstellen.