Hitzig oder trächtig oder was anderes?

3 Antworten

warum sollte sie es sein, lebt sie mit einem Rammler zusammen?. Das aggressive Verhalten zeigt, das etwas in der Haltung schief läuft. Käfighaltung, ohne Artgenossen, keine Beschäftigung- etc.

Für mich sieht das gestresst aus.

Dem Bild zufolge lebt sie alleine in einem viiiiiiel zu kleinen Stall, wenn ich das richtig interpretiere.

Nach Rückzugsmöglichkeiten sieht das auch nicht aus.

Wenn du ihr kein artgerechtes Zuhause bieten kannst, solltest du über die Abgabe des Tieres ernsthaft nachdenken oder die Haltung dringend verbessern.

Und stopp, täglicher Auslauf zählt nicht, pro Nase 2 m² PLUS täglicher Auslauf, sonst mind 3m² pro Nase.

Woher ich das weiß:Hobby – 4 eigene Kaninchen

Ich dachte du warst heute beim Tierarzt (immerhin ist heute Mittwoch)?

chester978713
Fragesteller

Ich war beim Tierarzt er sagte das kann man nicht fest stellen