Hitzewelle kaputt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

zu heiß 50%
super wetter 31%
geht so 19%

5 Antworten

zu heiß

30°C in der Wohnung, beim Kaffeetrinken und Essen läuft die Brühe. Sommer sollte abgeschafft werden, nach April müsste gleich Oktober kommen.

super wetter

Bin zwar gerade nicht in Deutschland aber bei mir herrschen ähnlich Temperaturen. Bin da aber mit einem Meer, viel Klima im Zimmer, und Unendlich Getränken und Essen Kostenlos sehr gut ausgestattet.

Würde nen Ventilator empfehlen + Fensterläden und Fenster ganz schließen. Je weniger Licht im Raum desto Kühler wird die Temperatur. Mag Komisch klingen aber nach meiner Erfahrung ist da was dran. Probiert es aus für 15 Minuten, da ändert sich definitiv was im Positiven Sinne.

zu heiß

Furchtbar gerade, kaum zu ertragen. Komme mit der Hitze einfach nicht klar...

Klar, ich bin anpassungsfähig. Gut ausgerüstet mit Kappe + Sonnenschutz und Wasser

super wetter

Solange die Luftfeuchtigkeit nicht zu hoch ist (wie jetzt), ist das doch supa Wetta😀