hitze ertragen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja 67%
nein 33%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Max 27° hier, kein Problem.

Ich komm weder mit der Hitze nich mit Kälte so wirklich klar, aber ich schwitz trotzdem lieber als das ich friere

ja

normalerweise halte ich sowas aus aber es kommt drauf an zb. Camping bei über 30° ist sehr anstrengend und nicht mehr toll. Aber wenn man Zuhause ist und es dort gekühlt ist komme ich damit klar

ja

Alles bis 30 Grad geht klar.

Darüber wird es zwar unangenehm, aber ich muss nicht in der Mittagssonne unterwegs sein. Von daher komme ich auch damit klar.

ja

Andere Möglichkeit haben wir nicht