Hitler 3d druck?

7 Antworten

Nun, mal ernsthaft nachgedacht, ein 3D-Drucker ist nicht so hoch auflösend, dass da eine Hitler-Büste rauskommt, die man auf den ersten Blick als so etwas erkennt. Das kann auch eine Statue von Opa Karl sein, oder was auch immer. Wahrscheinlich mit einer Farbe gedruckt. Kinderkram.

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!

Und warum soll es dann Hitler sein?

Die Nazis haben doch schon genug neue Idole, denen sie hinterher laufen.

Janji760
Beitragsersteller

Ja schon, hasse ich diese neuen "Idole"... Und nein ich bin kein Nazi.

Janji760
Beitragsersteller
@DerHans

Ich darf doch wohl fragen, oder nicht..

nö, zu drucken ist das sicher nicht verboten.

...So halt nicht zum verbeiten des Nationalsozialismus.... wozu denn ? Als Fanartikel ? Oder schauen ob der Drucker auch funktioniert.

NinaO3  16.02.2019, 19:33

Hitler als Fanartikel hahaha ich schmeiß mich weg :D

Janji760
Beitragsersteller

Ein klassenkamerrad hat einen 3D drucker und er will mir eine statue drucken...

Ich bewundere die Redeart von Hitler, stehe aber nicht hinter dem inhalt.

Kleidchen2  16.02.2019, 19:35
@Janji760

Die "Redeart" von hitler kann man kaum bewundern. Billigste Schauspielerei.

Janji760
Beitragsersteller
@Kleidchen2

Naja, ich fand ihn halt, sehr gut. Ich fand er konnte gut Menschen beeinflussen. Zudem war er sehr Agressiv in seiner Redeart, welches ich bewundere. Aber den Menschen Hitler, den mag ich nicht! Genauso wie den gesamten Nationalsozialismus. Ich bewundere doch lieber Wilhelm II.

Goofiee  16.02.2019, 19:37
@Janji760

Du bewunderst die Redensart? So haben die alle damals geredet, selbst die Amerikaner. Dann kannst du eigentlich jeden drucken der in der Zeit gelebt hat.

Janji760
Beitragsersteller
@Goofiee

Naja, ein Klassenkammerad wills halt drucken^^. Nicht ich xD. Ich Frage nur für ihn ob das Legal ist haha. Wir haben drüber gesprochen. Eigentlich will ich es nicht mal richtig. xD

Goofiee  16.02.2019, 19:39
@Janji760

Drucken allein ist nicht verboten. Ich würde es nur nicht dem Direktor auf den Schreibtisch stellen oder so.

Kleidchen2  16.02.2019, 19:44
@Janji760

Dann bwundere halt diese schrägen Typen.Nein, schräg ist veharmlosend für einen Kaiser, der aus Dummheit Deutschland verraten hat.