Urin von Hund mit Blut - gefährlich oder harmlos?

Blut im Urin - (Tiere, Urin)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte eine Blasenentzündung sein. Erstmal harmlos , muss aber behandelt werden , damit nichts größeres daraus entsteht .

LG

Ich drücke die Daumen, dass es nichts ernstes ist. Aber um das genau zu wissen, ist ein Gang zum Tierarzt absolut nötig und wesentlich hilfreicher als wilde Spekulationen im Forum... --- EDIT: habe jetzt erst gesehen, dass der Beitrag so alt ist und die Frage vermutlich schon erledigt...

Vlt bekommt deine hündin ihre tage?! gut, vlt guckst du ja jz etwas verdutzt, aber hündinnen kônnen auch ihre tage bekommen...dann ist es auch normal, wenn sie mal n der wohnung ihr gechâft erledigen !!! LG yOLOkIND

wenn dein hund weiblich ist dann hab ich mal gehòrt das die ihre tage (menstruation) bekomnen

lulouu  19.05.2013, 08:36

also deshalb das blut:) zieh iht ne windel an:D