Hinterradbremse baut kein Druck mehr auf beim bremsen nach Krümmer Wechsel?

2 Antworten

Schaue dir alles noch mal genauer an und prüfe mal ob du irgendwas an der Bremsleitung verändert hast. Ein Klassiker wäre ein z.B. Knick

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte AlterHaudegen75 bestätigt

Das ist richtig, das hat eigentlich nichts miteinander zu tun.

Ich wette, dass Du unabsichtlich irgendwie an die Leitung gekommen bist. Check die Leitung einfach mal genauer.

Sx125
Fragesteller

Wie mach ich das?

Knaubba  15.07.2022, 23:27
@Sx125

In dem du nochmals in Gedanken die Arbeit durchspielst wie den Krümmer gewechselt hast und wo überall dran gekommen bist..