Beta rr 125 lc neu bekommen. Hinterrad remse packt nicht richtig. Wie stellt man die Bremse ein oder ist das am anfang normal?

3 Antworten

Mit der Bremse, das kann an so per Ferndiagnose ned sagen.

Einstellen is nicht, eine Scheibenbremse stellt sich nach mehrmaligem pumpen von alleine ein. Dafür ist der Ausgleichsbehälter da.

Es kann sein, daß die Scheibe vor der Übergabe nicht richtig gereinigt wurde. Da ist ab Werk so eine Konservierung drauf, damit es ned rostet. die muß man natürlich bei der Inbetriebnahme sauber machen.

Außerdem wäre es möglich, daß die Bremse bei der Montage nicht richtig entlüftet wurde.  Wenn ich mit dem Mopped 5m fahr kann ich dir sagen was es ist, aber so per Fernorakel, ne.

Das mit dem Anlassen ist individuell. Da is jedes Mopped bissel anders, und auch je nach Wetter, Temp. Choke, Batterie. Daß mal ein Mopped nur mit etwas Gas anspringt ist absolut normal.

iTouchx
Beitragsersteller

Vielen Dank. Ich hätte da noch eine Frage : Wie krieg ich die Konservierung ab ? Mit bremsenreiniger ?

Effigies  31.05.2016, 22:16
@iTouchx

ja, war da denn so was wachsartiges auf der Scheibe?

Naja, sauber machen schadet den Bremsen nie.

Wenn die neu ist müssen sich die bremsen erst einbremsen,ist normal müsste aber nach der nächsten größeren Tour perfekt packen

iTouchx
Beitragsersteller

Oke danke. Mal schauen wie es wird

Choke drinnen beim starten?

iTouchx
Beitragsersteller

Oke danke :)

airsoftpro  31.05.2016, 20:57

Dann solltest du sie ein bisschen fetter einstellen am Vergaser. Zu den Bremsen kann ich net viel sagen...vielleicht mal ein bisschen bremsen

iTouchx
Beitragsersteller

Jap