Taille zu dünn?

5 Antworten

Der Taillenumfang hat nicht mit Gewicht zu tun. was sind das für Leute haha

und 69 ist nicht gerade wenig

Ein Taillenumfang ist ein Taillenumfang. Der kann nicht untergewichtig sein. Jeder Mensch hat außerdem eine andere Fettverteilung. Du hast eben eine schmale Taille.

Du hast glaub irgendwas falsch gerechnet. Ich bin 182cm groß und hab einen Taillenumfang von 62/63cm. Bei mir liegt es bei 0.35 und ich liege ganz knapp am Untergewicht. Bei 0.39 ist es kein Untergewicht mehr

Das ist weder untergewichtig noch ist deine Waisttohipratio besonders dünn. 0,5 bis 0,7 gilt als ideal.

Pololli
Beitragsersteller

Ich hab 0.39